HALLO... es freut mich sehr,

dass Sie den Weg auf unsere Seite gesucht und gefunden haben! 


Ein paar Worte zu mir, Sebastian Gohr, dem Inhaber der Firma Sanitär & Heizung Gohr:


~1982 in Dortmund geboren und im Herzen des Ruhrgebietes aufgewachsen, legte ich 2003 in Herne   erfolgreich die Gesellenprüfung zum Gas- und Wasserinstallateur ab.

Der Wunsch nach beruflicher Veränderung und Weiterbildung führte mich 2006 in die wunderschöne Region zwischen Rhein und Neckar.

~Nach 8 Jahren als Zeitsoldat in der Domstadt Speyer, in denen ich eingesetzt wurde in Ländern wie Afghanistan und dem Kosovo, um dort in den Multinationalen Feldlagern Trinkwasser für Mensch und Tier herzustellen, dieses dann auch technisch zur Verfügung zu stellen und die Trinkwasserhygiene  zu überwachen und gewähren,

~sowie  der Geburt meines Sohnes 2012, war klar: "Hier willst du nicht mehr weg!" 

Denn ob wohnhaft in Hockenheim, Reilingen, Heidelberg oder nun in Neckargemünd fühle ich mich hier sehr wohl. 

~ Nun mit dem Absolvieren und Bestehen der Meisterprüfung 2015 vor der Handwerkskammer in Mannheim stand für mich fest: Jetzt wird gegründet! Denn mit der Liebe zur Natur  ist es mein Bestreben, mich in diesem tollen Beruf  darauf zu spezialisieren,  Ressourcen zu schonen und regenerative Energien in den Vordergrund zu stellen!

~ Jedoch hat auch mein Faible für schöne Bäder einiges dazu beigetragen, dass am 02.07.2015 firmiert wurde und Ihnen heute die Firma Sanitär & Heizung Gohr gerne mit Rat und Tat zur Seite steht!